Newsticker

SEO und Website Analyse

Die SEO und Website Analyse von Seitenreport

SEO mit Seitenreport

Seitenreport eignet sich hervorragend dazu, Deine Website in den Suchmaschinen nach vorne zu bringen.
Aber nicht nur dort. Erhöhe auch Deine Besucherzahlen und Deine Umsätze! Mit den Tipps von Seitenreport!
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird zum
Jede Änderung spiegelt sich gleich im Analyse-Ergebnis wieder.
Verfolge Deine Kennzahlen über die Seitenreport History Datenbank.
Hier findest Du Verlaufsdaten zu über 150.000 Webseiten für einen Zeitraum von über einem Jahr.
SEO kann so einfach sein, oder?

Seitenreport bietet Dir unter anderem folgende Features:

* AJAX basierte Website-Analyse-Technologie mit über 100 Einzelanalysen
* Hoch zuverlässige Analysen: 5 Jahre langes beständiges Bugfixing
* bis zu 2jährige Verlaufsdaten zu über 150.000 Domains
* PDF Downloads, PDF Templates & White Label PDFs
* Monitoring der Analyse-Kennzahlen / Analyse-History
* Individuelle Bewertungen und Verbesserungstipps
* Analyse-Rückblick und Archivierung
* Automatische Intervall und CSV Upload Analysen
* E-Mail-API zur Schnell-Analyse für Außendienstler
* Eigene Analysen und Rankings Dank Profile-Basiertheit

Seitenreport gehört zu den bekanntesten Website Analyse Diensten im Web.
Über 1 Millionen Webseiten wurden mit Seitenreport bereits analysiert.
Monatlich wird Seitenreport über 150.000 mal aufgerufen und hat über 40.000 monatliche Besucher (Quelle: Google Analytics).
Über 20.000 Mitglieder haben sich bereits registriert.
Einmalig ist die Seitenreport History-Datenbank in der sich Verlaufsdaten für über 150.000 Webseiten über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr befinden.
Sie besteht aus Dutzend Millionen Einträgen.

Tausche Dich mit über 20.000 Mitgliedern aus.
Beteilige Dich an spannenden Diskussionen im Forum, nehme an Umfragen teil, chatte mit anderen Webmastern oder kontaktiere andere Mitglieder per Privater Nachricht.
In der Seitenreport Community wird das Miteinander besonders Groß geschrieben.
Hier wird fair miteinander umgegangen und es dürfen auch mal „dumme“ Fragen gestellt werden, ohne dass Du schrägt angeguckt werden würdest.
Sei immer dabei und verfolge die Diskussionen, mache mit.
Denn wer weiß, ob sich in den Beiträgen nicht die eine oder andere Idee versteckt, die für Dich brauchbar wäre?

Eine Empfehlung?
Ich habs getestet –> und ich empfehle diese Dienstleistung für den Normalo User.

Welche Erfahrungungen hast Du gesammelt?
Gibts etwas negatives was Du berichten kannst?

Quelle: seitenreport.de

Über Heiko Krause (19 Artikel)
Ich wohne, arbeite und habe viel Spaß in unserer Landeshauptstadt Hannover. Einige Webseiten sind am Start - diese Page ist der private Zeitvertreib. Ich bin überall dabei und habe immer ein offenes Ohr.

7 Kommentare zu SEO und Website Analyse

  1. Ich persönlich nutze die Software „Market Samurai“. Die ist richtig gut!

  2. Seitenreport benutze ich auch jedes Mal, wenn ich eine Webseite analysieren möchte. Ein weiteres Tool, das ich gerne weiterempfehlen möchte ist das metrics.tool. Es gibt die Rankings von der eingegebenen Webseite bis zu einer großen Genauigkeit wieder.

  3. Danke für den Beitrag!
    Werden hier keine neuen Beiträge mehr verfasst?
    Finde das wirklich schade, ich fande die Posts immer sehr interessant und informativ 🙂

  4. Toller Beitrag Heiko. Sehr interessant und informativ. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen damit sammeln können. Wird demnächst mal ausprobiert.

  5. Danke für die Information! Ich bim Anfänger und regisriere mich sofort! Ich würde gerne mich mit jemandem über SEO unterhalten!

  6. Heiko, ich bin schon dabei! vielen Dank noch einmal. Ich sage meinen Freunden Bescheid und lasse sie auch mitmachen!

  7. Hallo! Ich habe auch getestet, aber ich kann auch nicht negatives sagen. Ich empfehle auch diese Dienstleistung!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*