Newsticker

Kostenlose RSS-Feed Logos

Gratis RSS Grafiken

Gratis RSS-Feed Logos

Wie angekündigt, möchte ich auf diesem kleinen Blog auch ein paar kostenlose Downloads zur Verfügung stellen.
Jedermann kann sie gebrauchen und gratis erst recht.
Heute einmal ein kleines Buttonset welches durchaus zu gebrauchen ist.
RSS Button werden auf (fast) jeder Webseite verwendet.
Das ganze immer in unterschiedlicher Grösse und verschiedenen Designs.
Wozu muss ich sicher nicht erklären.

Wem die vom Script oder Plugin vorgegebenen Bilder nicht gefallen oder wer selbst noch gar nichts in dieser Richtung hat, dem sei hiermit geholfen.
Jedes Bild auf einer Homepage kann ersetzt werden. Auch die voreingestellten RSS Logos.

Verfügbar sind insgesamt 64 Grafiken die für jeden Blog geeignet sind.
Die Logos sind in 3 Größen Verfügbar:

32 Pixel x 32 Pixel
64 Pixel x 64 Pixel
128 Pixel x 128 Pixel

250 Anzeigenmaerkte-Kleinanzeigen

Das ganze kostenlos und gratis.
Du kannst die Grafiken ohne Vorbehalt auf deinem Blog oder Homepage nutzen.
Keine Lizenz und keinerlei Verpflichtungen.
Einfacher Download + einfügen + fertig = Kommentar als Dankeschön!

RSS Button Logo Download

Nach dieser kurzen Empfehlung wird der Downloadlink sichtbar.
Als kleines Dankeschön bitte entweder den FB Button oder Google+ klicken.
Danke.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesen Grafiken.
Was Du damit weiter bewirken kannst ist nicht ohne.
RSS steht für „Really Simple Syndication“, zu deutsch etwa „echt einfache Verbreitung“.
RSS ist eine Technologie, die es ermöglicht, bestimmte Inhalte einer Web-Seite zu abonnieren.

Weitere Links zum Thema RSS Feed helfen Dir?
Hier findest Du alles wichtige: www.rssboard.org

Wer weiter mit Bildern im eigentlichem RSS Feed experimentieren möchte sollte hier lesen.
Voraussetzung hierfür ist bisschen das technische Verständnis.
RSS Feed mit Bildern: RSS Feed mit Bildern

Und natürlich der RSS Feed zum selber bauen: RSS Feed bauen

Rund um den RSS Feed gibt es jede Menge Möglichkeiten die unbedingt genutzt werden sollten. Nutzt Du selbst diese Leser und wenn ja wie?
Stelle doch einmal Deine Variante vor?

VG Heiko

Über Heiko Krause (19 Artikel)
Ich wohne, arbeite und habe viel Spaß in unserer Landeshauptstadt Hannover. Einige Webseiten sind am Start - diese Page ist der private Zeitvertreib. Ich bin überall dabei und habe immer ein offenes Ohr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*