Newsticker

Heiko Krause.eu startet

Privater Blog Heiko Krause

Heute ist es soweit.
Eine kleiner aber feiner Blog startet unter meinem eigenem Namen.
Heiko Krause.eu ist ein privat betriebener Blog.

Heiko Krause.eu – Der Blog (Dofollow)

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, einmal etwas anderes zu machen.
Seit einigen Jahren bin ich im WWW unterwegs, betreibe einige Webseiten und bin bei den verschiedensten Projekten dabei.
Anfangs aus Lust und Laune und später wird man dann immer neugieriger und möchte mehr.
Die Zeit frisst einen auf, die Nerven werden gefordert und liegen oft blank.
Vieles bleibt dabei auf der Strecke und das möchte ich gerne auf heiko-krause.eu ändern.

Ein wenig Spass muss das Netz auch bieten und frei von Verpflichtungen etc. wird es für mich auf dieser Page zugehen. Alles kann, nichts muss!

Wo die Reise genau hingeht kann ich heute noch nicht genau sagen.
Dieser Blog wird sich langsam entwickeln.
Wie in vielen Fällen entsteht das ganze unter Vorbehalt und ich bin selbst gespannt was daraus wird.
Diesen privaten Blog betreibe ich also aus reinem Spass und Zeitvertreib.
Gibt es etwas was mich interessiert, werde ich hier darüber berichten.
Es gibt genügend Stoff worüber man sich einmal auslassen kann und etliche verschiedene Themen unter einen Hut zu bringen, funzt hier sicher gut.
Soweit der Grundgedanke.

Natürlich sind Ideen vorhanden und einiges habe ich auch am Start, aber dazu später einmal mehr.
Vorerst möchte ich Euch begrüssen und einmal offiziell starten.

Locker und seriös wird es auf heiko-krause.eu zugehen.
Feedback ist immer gern gesehen und auch erwünscht.
Wenn Du also etwas zum Thema beitragen möchtest, gerne und natürlich immer vernünftig.
In diesem Sinne…

Viele Grüsse
Heiko Krause

Über Heiko Krause (19 Artikel)
Ich wohne, arbeite und habe viel Spaß in unserer Landeshauptstadt Hannover. Einige Webseiten sind am Start - diese Page ist der private Zeitvertreib. Ich bin überall dabei und habe immer ein offenes Ohr.

5 Kommentare zu Heiko Krause.eu startet

  1. Hallo Heiko, schöne neue Webseite bei der ich Dir viel Erfolg wünsche.
    Bin gespannt was es hier zu lesen gibt und sicherlich werde ich auch öfters mal vorbeischauen.

    Viel Spass und gutes Gelingen.
    VG Katrin

  2. Moin Heiko,
    schön, dich wieder zu lesen.
    Müssen mal wieder ins Jack The Ripper.

    Gruß
    Matze

    • Heiko Krause // 27. März 2014 um 16:42 // Antworten

      Hi Matze,

      supi das Du mich hier gefunden hast.
      Jop das sollten wir wieder mal machen 🙂
      Laaaange ist her.

      VG und man liest sich.
      Heiko

  3. Heiko hi, neue Website mal wieder? Cool. Mach was drauss, wir lesen uns.
    Beste Grüsse Martin

  4. Dein Blog ist echt superinformativ und es macht immer Spaß hier zu stöbern. Sehr gute Entscheidung von dir hier zu bloggen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*