Newsticker

Heiko Krause bei Google+

Ich bei Google+

Ich bei Google+.

Im allgemeinen bin ich nicht der Typ der sich öffentlich zur Schau stellt und loslegt wie viele andere.
Unter dem Namen Heiko Krause findet man mich allerdings bei Google+
Ich bin dieser Idee vor Zeiten relativ schnell beigetreten und hatte damals vorab in der Testphase von Google eine Einladung erhalten.
Ich war am 2.Tag nach Eröffnung direkt dabei.

Google+ ist das was Spass macht und momentan das einzige soziale Netzwerk welches ich aktiv nutze.

Facebook ein Grauen und Netzwerke wie zB. Twitter etc. laufen größtenteils automatisch.
Warum mich Facebook abschreckt, verschreckt, enttäuscht und teilweise sauer macht….auch dazu später mehr.

Ich nutze Google+ natürlich für verschiedene Webseiten und privat gibt es einige Möglichkeiten mit Usern in Kontakt zu treten, ohne gleich den großen Schreihals raushängen zu lassen.
Hangouts, Chat und weitere Möglichkeiten nutze ich immer mal gern.
Natürlich stellt sich auch hier die Frage was die Datenkrake für sich behält.
Im Moment gefällt es mir und so wird es dort für mich sicher weitergehen.
Mal mehr oder auch weniger sportlich.

Wer Kontakte knüpfen möchte – sehr gern.
Ich habe immer ein offenes Ohr und freue mich natürlich über jeden Leser.
Einige wenige sind es schon.

Scheue Dich also nicht und folge mir beim Onkel Google.
Heiko Krause bei Google

Bist Du selbst auf Google+ vertreten?
Wie nutzt Du dieses Netzwerk und das wichtigste….wie zufrieden bist Du?

Über Heiko Krause (19 Artikel)
Ich wohne, arbeite und habe viel Spaß in unserer Landeshauptstadt Hannover. Einige Webseiten sind am Start - diese Page ist der private Zeitvertreib. Ich bin überall dabei und habe immer ein offenes Ohr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*