Newsticker

Gastartikel schreiben

Gastautor werden

Gastbeiträge werden auf heiko-krause.eu veröffentlicht.

Themenschwerpunkt ist offen und so lade ich Dich herzlich dazu ein, auf diesem Blog Deinen eigenen Gastbeitrag online zu stellen.
Schreibe über Deine eigene Webseite oder die Deiner Family oder Betriebes.
News zu aktueller Politik sind genauso gern gesehen, wie gute Kochrezepte oder Deine Hauseigenen Tipps + Ratschläge.

Dieser Blog befindet sich im Aufbau und die Einladung von Gastautoren heisst nicht, das ich nicht selbst Artikel schreiben kann.
Auch das wird selbstverständlich geschehen und einiges ist in der Vorbereitung.
Vielmehr habt Ihr die Möglichkeit Euch zu präsentieren und mir selbst hilft es ein wenig, den richtigen Weg für diesen privaten Blog zu finden.
Wo es genau hingeht ist offen und ich bin da auch sehr flexibel.
Viele Dinge interessieren mich selbst und auch genau dafür gibt es diesen Dofollow Blog.
Beiträge von Euch helfen also auch mir die ungefähre Richtung festzulegen.

Sei von Anfang an dabei….es hat Vorteile für Dich.

Gastartikel erhalten eine eigene Kategorie und sind somit auch über Monate hinweg gut im Blog zu finden.
Jeder Gastartikel erhält eine Autorenbox in der Du Dich und Deine Webseiten vorstellen kannst.
Gastbeiträge werden dauerhaft auf der Startseite vorgestellt !!!
Wichtig auch die eigenen Links im Text selbst zu Deinen Webseiten.
(nach Absprache, Länge des Artikel usw.)

Eine gewisse Qualität wird natürlich vorausgesetzt

  • Du möchtest anderen Lesern weiterhelfen und/oder Dein Wissen vermitteln?
  • Du verfügst über einen lockeren, ansprechenden Schreibstil und weisst die Leser zu fesseln?
  • Ein gewisses Sprachniveau sollte vorhanden sein.
  • Dein Gastartikel muss einzigartig sein und bleiben. (keine kopierten Texte!)
  • Er muss aus Deiner eigenen Feder stammen. Das Copyright liegt allein bei Dir.

Für jemanden der das ganz gut kann, stellt das sicher kein Problem dar.

Neugierig geworden?
Nimm einfach unverbindlich Kontakt auf.
Seriöse Anfragen erhalten immer eine Antwort.

KontaktAnfrage Gastartikel

Weitere Fragen auch gerne hier:
Mail: info(at)heiko-krause.eu

Über Heiko Krause (19 Artikel)
Ich wohne, arbeite und habe viel Spaß in unserer Landeshauptstadt Hannover. Einige Webseiten sind am Start - diese Page ist der private Zeitvertreib. Ich bin überall dabei und habe immer ein offenes Ohr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*