Newsticker

Böhse Onkelz Konzert 2014

Wir sind wieder Eins - Böhse Onkelz Comeback - Hockenheimring

Bildquelle: www.onkelz.de

Böhse Onkelz – Comeback 2014

Am 20.Juni 2014 brennt der Hockenheimring!!!

Na aber…und wie er brennen wird.
Unter dem Slogan „Wir sind wieder eins“ macht die allseits umstrittene Rockband Böhse Onkelz das fast nicht mehr geglaubte WAHR!
Sie kehren gemeinsam zurück und geben ein Konzert.
Und was für „E.I.N.S.“

Am 24. Mai 2004 kündigten die Onkelz ihren Rückzug vom aktiven Musikgeschäft an.

Der Abschied am Lausitzring war für viele Fans der Zusammenbruch und nicht verständlich.
Auf dem Höhepunkt der Karriere plötzlich das AUS!
„Nie wieder“? Nie wieder die Onkelz? Was ist mit meiner Lebensphilosophie?
Was mache ich jetzt?

Viele Fans haben so gedacht und freuen sich deshalb um so mehr auf das Comeback der Rockband aus Frankfurt. Nach über 9 Jahren ist es soweit. Doch was erwartet uns?
An dieser Stelle oute ich mich als Fan, denn auch ich bin mit dieser Band gross geworden.
25 Jahre totaler Wahnsinn und geile Zeiten kann man nicht einfach wegschreiben oder vergessen.
Nun ist es soweit und die SAGA geht weiter…

Böhse Onkelz Hockenheimring 2014

Wieder vereint und mit neuem Enthusiasmus geht das alte Lied weiter.
„Onkelz wie wir“ und „Nichts ist für die Ewigkeit“ erscheinen plötzlich in einem ganz anderem Licht.
Das große Konzert der Wiedervereinigung steht kurz bevor und lässt nur gutes ahnen.
Innerhalb weniger Minuten waren die Karten für den 20.Juni ausverkauft, was die Onkelz dazu bewegte nachzulegen!
So kennen und lieben wir sie.
„Wir ham noch lange nicht genug“…und so geben wir ein 2.Konzert einen Tag später. GENIAL.
Auch am 21.Juni herrscht also Ausnahmezustand und es wird wie damals am Lausitzring, ein Fest der Freude und des Wahnsinns werden.

Die Bandgeschichte wird weitergeschrieben und auch nach den beiden Auftritten am Hockenheimring in diesem Jahr will die Band aktiv bleiben.
In welcher Form lässt sie bislang offen.
Aktuell lohnt sich immer mal ein Blick auf die Website: www.onkelz.de

Böhse Onkelz 2014 – Die Rockband lebt weiter

Was wird nach dem Konzert folgen?
Die CD’s + Videos vom Konzert wie gehabt und sicherlich steht auch der Kommerzielle Gedanke im Fokus. Die Presse wird sich weiter auf die Jungs stürzen und sie hoffentlich nicht in der Luft zerreissen. Kevin sieht gut aus und nach eigenen Angaben ist er fit für diese 2 Konzerte. Das freut uns.

Stephan Weidner ist nicht Dieter Bohlen der sich nach 5 Jahren von seinem Thomas das 2.x trennt. Es sollte bitte weitergehen und ich bin der erste der eine Petition unterschreibt, angelegt an den Rollig Stones. Diese Rocklegenden spielen noch mit 70 Jahren.

Wir hoffen und wünschen uns weitere Platten + noch mehr Erfolg und neue Fans.
Die heutige Jugend kennt nur noch Lady Gaga und Justin Bieber.
Wir wünschen uns Böhse Onkelz die türlich weiter unbequem bleiben und dennoch den Zahn der Zeit treffen. Auch diese Band muss sich weiterentwickeln.
Das Niveau an Texten und dem einschlägigem Gesang bleibt erhalten und so freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre.

Böhse Onkelz | Fazit + Feedback

Das Comeback der Onkelz hat hohe Wellen geschlagen und eine Wiedervereinigung macht immer von sich Reden.
Ziemlich kurzfristig für uns Fans ist es gelaufen, dennoch hat alles sicher einiges an Vorbereitung und Zeit gekostet.
Ich denke das dieser Schritt überlegt war und nicht nur die Knete lockte.
Hatten doch die Bandmitglieder mit ihren Soloprojekten nur mittelmäßigen Erfolg.
Was die Zukunft mit den Onkelz bringt, werden wir sehen und uns bleibt nur eins:

„Wir stehen zu dieser Band“

Bist Du ein glücklicher und hast Karten für’s Konzert bekommen?
Der Jahresurlaub kann ja kaum besser geplant werden…
Ich bin auf Euer Feedback gespannt.
Bitte berichte hier was Du gesehen und erlebt hast.
Der Hockenheimring 2014 brennt – die Böhsen Onkelz kehren zurück !!!

„Danke für nichts…danke für alles.“

VG Heiko

Bildquellen:
www.motorvision.de
www.onkelz.de

Über Heiko Krause (19 Artikel)
Ich wohne, arbeite und habe viel Spaß in unserer Landeshauptstadt Hannover. Einige Webseiten sind am Start - diese Page ist der private Zeitvertreib. Ich bin überall dabei und habe immer ein offenes Ohr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*